Sparkassen-Sommerkino

Die Sparkasse Unstrut-Hainich lädt am Samstag, 18. Juni 2016 ab 19.30 Uhr zum Sparkassen-Sommerkino auf dem Freibadgelände am Mühlhäuser Schwanenteich ein.

Und sie haben entschieden:

"Honig im Kopf"



Der Film "Honig im Kopf" hatte nach Votingende am 22.05.2016 die meisten Stimmen erhalten. Weiterhin standen zur Auswahl "Da muss Mann durch" und "Monsieur Claude und seine Töchter".

Kartenverkauf

Karten gibt es in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Unstrut-Hainich. Der Eintritt kostet 5,- Euro. Sparkassenkunden erhalten die Eintrittskarten kostenlos.

Weitere Informationen

Für alle Gäste gilt: Decke, Klappstuhl oder Liege mitbringen, hinsetzen und Abend genießen.

Jugendschutz

Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen des Jugendschutzes. Jugendliche im Alter von 16-18 Jahren können an der Veranstaltung ohne Auflagen bis 24 Uhr teilnehmen. Kinder bzw. Jugendliche bis 16 Jahre dürfen an der Veranstaltung nur in Begleitung der Eltern oder einer erziehungsbeauftragten Person teilnehmen. Diese muss mindestens 18 Jahre alt und von den Eltern dazu schriftlich beauftragt worden sein. Entsprechende Zugangskontrollen werden am Tag der Veranstaltung durchgeführt. Hier können Sie sich den Vordruck „Erziehungsbeauftragung“ herunterladen.

Wetterrisiko

Outdoorveranstaltungen unterliegen immer einem gewissen Wetterrisiko. Wir weisen daraufhin, dass der Veranstalter sich das Recht vorbehält, bei extrem schlechter Witterung oder einer Risikowetterlage die Veranstaltung abzusagen.

 
 
 
 
Service-Telefon
03601 495-0*

*Mo. - Fr.: 8 - 18 Uhr