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für Karten und Online-Banking-Zugang

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Unsere BLZ & BIC
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Überblick

Ihre Vorteile im Überblick

  • Automatische Kontrolle von Konto­ständen und Umsätzen – auch zu Kredit- und Basis­karten – rund um die Uhr
  • Wecker für Wertpapier­order und Wert­entwicklungen rund um das Depot
  • Lassen Sie sich aktuell über in Anspruch genommene Frei­stellungs­beträge informieren
  • Kombinieren Sie verschiedene Kontowecker für den persönlichen „Rundumblick“

Ihr verlässlicher Wecker über drei Kanäle

Per SMS, E-Mail oder Push-Nachricht bleiben Sie im Büro und unterwegs ständig auf dem Laufenden.

Ihr nächster Schritt

Stellen Sie jetzt Ihren Kontowecker. So haben Sie Ihre geschäftlichen Finanzen immer im Blick – und bekommen jede Aktivität auf Konto und Depot mit.  

So geht's

So stellen Sie Ihren Kontowecker ein

  1. Per Klick auf den Button „Kontowecker stellen“ kommen Sie automatisch ins Online-Banking. Alternativ melden Sie sich mit Ihren Zugangs­daten im Online-Banking an und wählen den Menüpunkt „Umsätze“ aus. Danach klicken Sie auf den Reiter „Kontowecker“.
  2. Aktivieren Sie alle Wecker mit Ihren persönlichen Einstellungen.
  3. Um einen Kanal für Ihre Wecker-Signale auswählen zu können, müssen Ihre persönlichen Daten gepflegt sein. Alle Kontakt­adressen für SMS, E-Mail oder Push-Nachricht können unter dem Menüpunkt „Service“, Unterpunkt „Persönliche Einstellungen“ und Auswahl von „Persönliche Daten“ bearbeitet werden. Bei Anpassungen bestätigen Sie Ihre Angaben mit einer TAN.

Tipp: Möchten Sie einen Kontowecker dauerhaft stilllegen, löschen Sie einfach den entsprechenden Wecker. Um einen Wecker vorüber­gehend zu deaktivieren, entfernen Sie einfach den Haken im Feld „Status“. Bei Bedarf ändern Sie den Status wieder zurück in „aktiv“.

Ihre Auswahl an Weck-Funktionen

So behalten Sie das Konto ganz einfach im Blick

Kontostandswecker

Einmal täglich wird Ihnen die Höhe des Konto­stands mit­geteilt – allerdings nur dann, wenn sich der Konto­stand seit der letzten Nachricht verändert hat.

Umsatzwecker

Sie erfahren, wenn eine bestimmte Buchung erfolgt ist. Dabei können Sie Stich­worte einer Buchung oder eine Betrags­spanne für Umsätze als Kriterien festlegen.

Limitwecker

Sie erhalten eine Nachricht, wenn ein von Ihnen fest­gelegter Konto­stand über- oder unter­schritten wird.

Dispowecker

Sie erhalten eine Nachricht, sobald Sie den Dispositions­kredit (eingeräumte Kontoüberziehung) oder Kontokorrentkredit in Anspruch nehmen.

Echtzeit-Überweisungswecker

Sie werden informiert bei Eingang und erfolgreichem Versand einer Echtzeit-Überweisung oder wenn der Empfänger eine solche nicht entgegen­nehmen konnte.

Gehaltswecker

Sie erhalten einen Nachricht, sobald eine Lohn-, Gehalts- oder Rentenzahlung auf Ihrem Konto eingeht.  

So beobachten Sie die Lage bei dem Depot

Orderwecker

Dieser Wecker informiert Sie, sobald eine Ausführung, Teil­ausführung, Order­streichung oder -löschung zu einer Ihrer offenen Wert­papier­orders des ausgewählten Depots erfolgt ist.

Fälligkeitenwecker

Sie bekommen eine Nachricht, wenn Wert­papiere im ausgewählten Depot in Kürze fällig werden.

Depotwertwecker

Sie werden morgens über den Vortages­wert des ausgewählten Depots informiert.

Depotlimitwecker

Dieser Wecker informiert Sie morgens bei Über- oder Unterschreitung eines definierten Vortages­depot­wertes.

Kurslimitwecker

Sie bekommen morgens eine Nachricht, wenn der definierte Vortages­kurs zu einem Wert aus dem ausgewählten Depot über- oder unterschritten wurde.

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